Montag, 28. Juni 2010

Questhinweise: Pioniersiedlung

Bloß nicht zuviel der Mühe

In der Pioniersiedlung gibt es bei Lunga Plepler und Lyrera Sammelquests, in denen ihr aufgefordert werdet, Bergteufelgras, Zinkerz,Eschenholz, Steine oder Holzpfeile zu sammeln. Gekennzeichnet sind diese Quests wie Tagesquests (blaues Ausrufezeichen über NPC), sie zählen aber nicht zu den Tagesquests, von denen ihr nur zehn pro Tag erledigen könnt und für die es Phiriusmarken gibt. Für die Quests von Lunga Plepler bekommt man Anerkennungsschreiben der Phiriusstätten, die vollkommen nutzlos sind (ihr könnt sie nur wegwerfen). Die Rohstoffe, die ihr dafür abgebt, sind aber im Auktionshaus bares Gold wert, also spart die Quests von Lunga Plepler lieber aus.Lyreras Sammelquest dagegen ist wichtig für einen Titel, den es gibt, wenn ihr Quests in dem Gebiet erledigt. Für jeden Titel, den ihr erhaltet, bekommt ihr fünf zusätzliche Lebenspunkte. Ihr müsst deswegen aber nicht stundenlang Pfeile und Steine sammeln, denn die verkauft euch Mallor, der Waffenhändler eures Vertrauens im günstigen Vorratspack. Kauft ihm einfach einen Steinbeutel und einen Holzpfeilköcher ab, klickt sie einmal mit der rechten Maustaste an und schon habt ihr genügend um die Quests abzuschließen.

Aufgeben gibt’s nich!

In Logar beginnt die erste Epische Questreihe, die euch über viele Gebiete und Stufen hinweg begleitet, und mit deren Abschluss ihr einen weiteren Titel erhaltet. Im Questlog ist die aktuelle Quest dieser Reihe immer mit einem „(Episch)“ gekennzeichnet. Diese Questreihe führt euch an gefährliche Orte (z.B. Mondklamm, Höhle im toten Baum, Karge Höhlen). Die Mühe lohnt sich aber, da die Belohnungen gerade in höheren Stufen interessant werden. Also durchbeißen, nicht aufgeben und dranbleiben. ;)

Vorschau

In der nächsten Ausgabe geht es nach Silberquell. Wir werden euch bei der Wahl der Zweitklasse helfen, und eine Auswahl nützlicher Add-Ons vorstellen. Die Rubriken füttern euch weiterhin mit Tipps zum nächsten Gebiet.

1 Kommentare:

Schizo hat gesagt…

Klasse Tipps. Bin zwar schon Level 41/40, denke aber das es Einsteigern ein große hilfe sein wird.
Weiter so :-)

Stay (Sic)
Schizo

Kommentar veröffentlichen