Donnerstag, 15. Juli 2010

Silberquell: Die Gegend um Varanas - Questhinweise

In diesem Gebiet hängen die Questhinweise sehr eng mit den Gefahren zusammen. Wichtig ist nur, dass ihr hier bei einigen Quests wertvolle Setteile erlangen könnt, die ihr noch lange tragen werdet. Setteile erkennt man daran, dass sie in der Beschreibung einen Hinweis enthalten, wieviele Teile es insgesamt gibt, und welchen Setbonus man erhält. Ein Bild zeigt euch das anhand des ‚Streng geheime Aufzeichnung‘-Sets.


Wie ihr seht, ist das zunächst ein ganz normales Item, aber im unteren Teil wird der Name des Sets genannt. Die Zahl in Klammern gibt die Anzahl der Teile an. Darunter sind alle Teile mit Namen aufgezählt und zum Schluss kommt das Beste: der Set-Bonus. Er sagt euch, ab wieviel getragenen Teilen ihr welchen Bonus erhaltet.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen